Becoming Texter Düsseldorf – Ich bin wieder da!

I do not like to move it! Der Umzug ist geschafft, ich bin’s auch. Schön sind solche Tage nie, doch sicherlich gehörte dieser Umzug zu den weniger grauenhaften. Das lag an den bezahlten Helfern, die uns die schlimmsten Sachen abgenommen hatten, und natürlich an meiner glänzenden Vorbereitung der Tage und Wochen vor dem 31.01., dem Tag meiner Wandlung zum Texter Düsseldorf. Muahahahah.

vorher...vorher: ein Raum voller Grauen

k-2015-01-31 20.13.13

nachher: B04BVB & zwei erledigte beste Freunde :*

Das Internet geht, ich bin wieder Mensch

Seit heute Mittag geht das Internet wieder vollständig, ich fühle mich jetzt wieder fast komplett und kann den Texter Düsseldorf ins Leben rufen. Er hat auch schon gearbeitet 🙂

Oh seht, oh seht, das Office steht!Oh seht, oh seht, das Office steht!

Das Büro steht, dafür fehlt aber einiges anderes noch. Ich habe:

  • keine Küche
  • keine Waschmaschine
  • kein Fernsehen
  • keinen verschließbaren Keller
  • kein Licht in Bad, Küche und Flur

Letzteres ist interessant: der Tag-Nacht-Wechsel hat doch tatsächlich – so ohne elektrisches Licht – Einfluss auf meinen Tagesablauf. Es ist wirklich so, wenn die Sonne untergeht, ist es überall dunkel! Trotzdem sehe ich keine Gefahr durch Vampire, wie in 30 Days of Night, oder durch Zombies, wie im bald kommenden Shooter-Parcour-Hit Dying Light.

Umzugskartons – Die Geißel der Menschheit

Natürlich war es das noch längst nicht, denn jetzt wollen 35 Kartons ins richtige Zimmer geräumt, ausgepackt und – das schlimmste – zusammengefaltet in den Keller getragen werden. Wie sagt schon das T-Shirt, das ich einst für einen Freund beschriften ließ: Umzugskartons – Die Geißel der Menschheit.

Ach, und über sowas hier freut man sich natürlich dieser Tage auch total:

k-2015-02-01 22.03.35

Naja, wenn man schon nix Frisches bekommt, dann wenigstens Kabelsalat, woll? 😀

Dieser Beitrag wurde unter Texter Business veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.