The Evil Within – Durchgespielt und dann?

The Evil Within durchgespielt, Bonus

Nur die Harten komm‘ in Garten, klar! Aber nur die ganz Harten kommen durch alle 15 Kapitel von The Evil Within.
Fürs Durchspielen gibt’s jede Menge Bonus und sogar einen Extra Game Modus!

Durchspiel Bonus:

  • Maschinengewehr
  • Panzerfaust
  • 50.000 Fertigkeitspunkte
  • (Models aller Monster)

Alles einpacken & ausprobieren:

Neues Spiel+

  • Du behältst Deine Fähigkeitspunkte aus dem alten Spiel
  • Und fängst mit den neuen Waffen an

Da kommt schon fast ein kuschelig-geborgenes Gefühl auf, in The Evil Within!

Details zum The Evil Within Bonuns und zu Neues Spiel+

The Evil Within ist ein Survival Horror Game, das dem Gamer alles an Nerven abverlangt. Doch irgendwann ist auch der schlimmste Albtraum mal ausgträumt und alle Kapitel von The Evil Within sind beendet. Doch der Durchmarsch lohnt sich, nicht nur, weil man seine Schmerzgrenze für Psycho-Horror einmal mehr etwas angehoben hat, sondern auch weil es einen ordentlichen Abschlussbonus gibt, wenn man The Evil Within durchgespielt hat.

The Evil Within – Neues Spiel +

15 nervenaufreibende Kapitel The Evil Within liegen hinter Dir. Du hast die bizarre Story mehr oder weniger durchblickt, Du hast unzählige Monster besiegt und Dein Steam-Account zeigt Dir gut 15-20 Stunden Spielzeit in der albtraumhaften Welt von Krimson City an.

The Evil Within Abschlussbonus

Als Endabrechnung bekommst Du erstmal die wesentlichen Statistiken zu Deinem The Evil Within Walkthrough

The Evil Within Abschlussbonus

Doch Du bekommst nicht nur das. Fürs Durchspielen von the Evil Within erhältst Du die Möglichkeit, von vorn anzufangen, im Neues Spiel + Modus, mit einem satten Abschlussbonus:

Starte ein neues Spiel + The Evil Within und zwar mit folgenden Extras:

The Evil Within Abschlussbonus

Das Maschinengewehr – was wäre The Evil Within mit einer Automatikwaffe? Finde es heraus, mit Deinem neuen Maschinengewehr!

The Evil Within Abschlussbonus

WOW – Den Raketenwerfer gab’s zuletzt zwar in Kapitel 15, im Bosskampf gegen Ruvik. Aber jetzt hast Du ihn immer dabei, wenn Du ein neues Spiel + anfängst!

The Evil Within Abschlussbonus

Mit 50.000 Fertigkeitspunkten sollten auch die letzten Baustellen in den PERKs abgeschlossen werden können. Obwohl: Harpunenbolzen auf 5. Stufe kosten genau so viel!

Allgemeiner Abschlussbonus:

The Evil Within Abschlussbonus

Die Modellansichten von The Evil Within bieten Dir die Möglichkeit, Dir die Haupt- und Nebendarsteller mal in aller Ruhe anzusehen.

The Evil Within Abschlussbonus

So, und da Du jetzt staatlich geprüfter Survival Horror Profi bist, kannst Du jetzt gleich im nächsten Schwierigkeitsgrad von vorne anfangen…wenn Du Dich traust 😉

6 Antworten auf The Evil Within – Durchgespielt und dann?

  1. Michael Raab sagt:

    Ich habe heute die CD aus dem Laufwerk geholt und vor Wut zerbrochen und in den Müll geworfen …..und ich muss sagen das tut unheimlich gut. Ich habe mich mühevoll durch die Level gekämpft..als Hobbyzocker, der in seiner Freizeit einfach bischen spielen will.

    Und dann kommt im letzten Level solche unfaire Stellen, wo man mit ein paar Patronen im Lauf irgendwelche Kolosse umnieten soll. Das ist sowas von ärgerlich. Warum kann man nicht für die Gelegenheits-Spieler das Ganze etwas einfacher machen und für die Hardcore Zocker halt schwer.

    • Angelo BY sagt:

      Das ist doch bitte nicht dein Ernst. Ja das Ende war einer der anstrengensten Abschnitte des Spiels aber wenn du es wirklich bis zu diesem Kapitel geschafft hast, kannst du mir nicht sagen das die anderen alle nur leicht sind. Ich bin nicht unbedingt Hardcore Höcker aber spiele ziemlich oft. Jeden zweiten Tag mal ne Stunde und an manchen Tagen eventuell 3. Und ich muss zugeben dieses hartnäckige war ideal. So ist das ganze Spielspaß nicht einfach in 8 Stunden vorbei und man muss sich die Zähne zusammen beißen. ENDLICH mal kein Spiel indem man einfach durch die Levels spaziert (vorallem nicht in den DLCs man….)
      The Evil Within hat es auf keinen Fall verdient in den Müll zu kommen. Und nächstes mal kannst du einfach (ich nenn es den Pussy-Modus) das Spiel auf „Einfach“ stellen. Ich bevorzuge Normal weil es einfach einen gewissen Reiz hat mal ohne Muni zu überleben

  2. Schwierigkeitslevel lässt sich nach dem ersten Mal im „Pussy -Modus nicht erhöhen.
    Nach Spiel laden+ Kann ich ihn nicht auf Level 2 oder 3 einstellen. Wie muss ich dass machen? Kann am Controller drücken was ich will aber nix tut sich. Würde es natürlich gerne mit den gepimpten Waffen nochmal durchzocken. Kannst Du mir da weiterhelfen ?

  3. André sagt:

    Hy Leute…
    Finde das Game absolut super, einfach genial!!!
    Und das Game in den Müll werfen ist echt…
    …weiß gar nicht wirklich was ich darauf antworten soll!!!
    Schade schade schade!!! (Pussys)
    Zock grad auf Akumun und hab ne fragen zu den Bonuswaffen ( fighting change pack)
    Bekomm ich die nur beim ersten Durchlauf?!
    Weil komischer Weiße hab ich die doppelläufige
    Schrotflinte aber die anderen Waffen bekomm ich irgendwie nicht mehr…
    Werds so auch schaffen aber die besseren Waffen,
    (zB.: das verbesserte Scharfschützengewehr) wären mir sehr
    behilich auf Akumun! 😉
    Vielleicht hat einer einen Rat für mich, warum das so ist!?!
    Würde mich auf Anworten freuen.
    Peace euer André

  4. Alex sagt:

    hi,
    als erstes mal, super spiel ne Mischung aus resi und silent.:)
    Meine frage: was muss ich erfüllen das ich in neues spiel+ den Schwierigkeitsgrad erhöhen kann?
    hab schon mehrmals in überleben (unter 10h) durchgespielt und würd schon gern meine Waffen für Albtraum und das unleserliche danach haben wollen.
    Die Spielerfigur hab ich auch schon.
    Muss die karte vollständig sein? (fehlen noch 3 Fragmente)
    Danke für eine hilfreiche Antwort.
    tschau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.