Irren ist textlich

Neue Rubrik: Fehler aufzeigen. Nicht jeder macht immer alles richtig, mich sogar tatsächlich eingeschlossen! Fehler machen auch die ganz Großen mal, sie laufen einem überall über den Weg (also nicht die ganz Großen, sondern die Fehler) und ich habe mir gedacht, mit einem Augenzwinkern kann man sie mal dokumentieren.

Fehler bei kicker.de – Was hier weiter gehen muss, ist das großgeschriebene Kölner Warten

Fehler bei Amazon Video: Da fehlt einfach ein r im Meer

Fehler in einem meiner Lieblingsspiele, Fallout 4. Hier ist das Adjektiv im falschen Genus.

Fehler bei Spiegel Online: Wo im Meer das r zu wenig, ist hier ein t übrig.

Dieser Beitrag wurde unter Sprache veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.