Skyrim: Zutaten-Suche im LARP-Modus

Zunächst mal zu meiner neuen Rubrik, Games Redakteur: Unter Games versteht man Werke der Unterhaltungsindustrie, insbesondere der Unterhaltungselektronik. Der Games Redakteur fasst seine Eindrücke über ein Spiel in gut leserliche Worte und gibt somit einen redaktionellen Eindruck für andere Gamer, die sich für das entsprechende Spiel interessieren.

Games Redakteur, Level 1: Skyrim: The Elder Scrolls

Eines dieser Spiele hat zuletzt verstärkt meine Leidenschaft gewecket: Skyrim: The Elder Scrolls. Die Leidenschaft geht soweit, dass ich a) ein sehr umfangreiches Review über Skyrim geschrieben habe und b) neulich bei einem Waldspaziergang schon täuschend echte Naturprodukte fand, die denen aus dem Spiel erstaunlich ähnlich sahen.

Alle, die das Spiel kennen, werden sicherlich meiner Meinung sein, das die folgenden Bilder den Originalen wirklich sehr nah kommen. Achtung! Dies sind keine Screenshots aus Tamriel, sondern aus dem RL:

2014-06-15 21.36.37

Mora Tapinella, typisches Vorkommen an umgestürzten Bäumen

2014-06-15 21.34.03

Tundrabaumwolle – Zu finden in ganz Himmelsrand, vornehmlich aber im Fürstentum Weißlauf

2014-06-15 21.33.44

Distelzweig – Größte Vorkommen rund um Flusswald

2014-06-15 21.32.43

Hängemoss – Vor allem zu finden an Felsen und in Höhlen, sowie verstärkt im Fürstentum Reach.

Games Redakteur Level 2?

Allen, die das Spiel nicht kennen, jetzt aber neugieirig geworden sind: Ich werde das Games Review zu Skyrim in den kommenden Tagen nach und nach hochladen. UND: Skyrim wird Euer Leben verändern 😉

Und was heißt eigentlich LARP? Live Action Roleplay.

Dieser Beitrag wurde unter Games Redakteur veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.