Achtung Blogger und Online-Händler!

Das Magazin INTERNETHANDEL.DE feiert seine 100. Ausgabe und lädt alle Blogger und Online-Händler zu einem einmaligen Angebot ein: Mit einem Artikel über die Vorzüge des Magazins für Onlinehandel und Geschäfte im Web kann man sich satte 12 Ausgaben kostenlos sichern.

1 Artikel schreiben – 1 Jahr gratis lesen!

Ich habe bereits mehrfach über die nützlichen Infos bei INTERNETHANDEL berichtet, wie man erfolgreich im Web arbeitet, wie der Onlinehandel hinter den Kulissen funktioniert oder wie man erfolgreich scheitert (ja, das geht!).

Nun besteht das Magazin INTERNETHANDEL seit 8 Jahren und veröffentlicht demnächst seine 100. Ausgabe. Die 100. Ausgabe INTERNETHANDEL sollte gefeiert werden und wo gefeiert wird, gibt es auch Geschenke – nur nicht für die Jubilare, sondern für Leser des Magazins und Blogger, die darüber schreiben.

100. Ausgabe INTERNETHANDELDie dürfen sich nämlich über ein einjähriges Gratis-Abonnement des Magazins freuen und somit vielleicht schon jetzt mit mehr Erfolg im Jahre 2012 planen. Denn mit INTERNETHANDEL können Online-Schaffende alles rund um eCommerce, Wirtschaft im Web und Handel im WWW lernen, so wie zum Beispiel die 100 goldenen Regeln für Online-Händler oder die besten Tipps zur Suchmaschinenoptimierung.

Profitieren Sie von 8 Jahren Erfahrung im Onlinehandel

Gut sind die Artikel der Redakteure bei Internethandel für Profis und Startups gleichermaßen. Mit nunmehr 8-jähriger eigener Erfahrung sind die Redakteure des Magazins schon alte Hasen auf dem Feld des Internethandels und plaudern in der 100. Ausgabe sozusagen auch ein wenig aus dem Nähkästchen. Mit dabei Themen, die allgemein wertvoll und für jeden erfolgreichen Online Handel unverzichtbar sind: Unternehmen erfolgreich machen, Fehler unterlassen. Darüber hinaus Neues von Amazons „Payments“, Business-Outfit Beratung, SEO-Tipps und vieles mehr.

Jetzt informieren, jetzt schreiben, ein Jahr gratis Erfolg lernen.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.