Frohes Neues – Endlich sind wieder alle da!

Kaum noch geschäftliche Emails, wenige Besucher auf meinen Websites und zum Glück hatte ich mich Aufträge-mäßig über die Zeit „zwischen den Jahren“ vorbereitet. Jetzt, da auch die erste Januarwoche beendet ist und damit die Ferien in einigen Bundesländern, merkt man, dass alle so langsam wieder ins Büro zurückkehren. Endlich 🙂

Und direkt gestern ging es zur Sache: Viele Emails von morgens bis abends, schließlich hatten sie alle etwas von mir im Posteingang. Es war zu spüren, wie sie alle ihre Stapel abtrugen 😉 Auch heute war’s wieder gut, Linktauschgeschäfte kamen in Gang, ein großer Auftrag, um den ich noch Anfang Dezember geworben hatte, wurde mir heute erteilt. Ich bin glücklich, dass jetzt alle wieder arbeiten!

Nachdem ich meine aktuellen Aufträge für heute bedient habe, nutze ich daher meine Zeit, um mich noch glücklicher zu machen. Um mein Ranking als „Texter“ zu stärken, kümmere ich mich um meine neu konzeptionierte Website und bestelle Grafiken. Bisher habe ich textlich gegengehalten und bin heute immerhin auf Platz 4 – Achtung: Momentaufnahme!

Das letzte Jahr war sehr gut, viele nette Kunden, viele tolle Aufträge. So kann’s weitergehen! Liebe Kunden, Partner und Kollegen: Ich wünsche ein gutes 2013!

Dieser Beitrag wurde unter Selbstständigkeit veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.