GTA V PC – noch wenige Stunden!

Seit nunmehr heute Mittag hat mein Rechner nun damit zugebracht, GTA V über Steam herunterzuladen. Ich erlaubte mir nicht, etwas anderes zu spielen, da der Download dabei unterbrochen würde, ich durfte auch kein Netflix gucken, sondern einfach nur arbeiten.

Eine ganze Welt wartet

Das als Vorlage sozusagen, für die Studen, die mir bald bevorstehen, wenn ich die Welt von GTA V erkunden werden. Groß soll sie sein, wunderschön und voller unglaublicher Inhalte.

Vor 20 Minuten dann hatte ich mir den Handy-Wecker gestellt, um mit vom Abschluss des Downloads persönlich übezeugen zu können. Jetzt ist es soweit:

GTA V PC Download abgeschlossen

Nur der Spielen-Button „funktioniert“ noch nicht, da das Spiel noch verschlüsselt ist. Noch – um 01:00 Uhr soll es losgehen.

Eine wunderschöne Welt!

Ich bin gespannt, ob mein Rechner das Riesen-Kunstwerk GTA V gestemmt bekommt! Ich freue mich auf eine Welt, in der man viele Missionen erldigen oder einfach nur Unfug anstellen kann – und das alles auch noch mit eingebautem Filmstudio.

Ich glaub‘ ich muss mal Kaffee aufsetzen 😉

Dieser Beitrag wurde unter Games Redakteur veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.